STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

Unser Shakespeare Projekt am 27. Juni 2016 beim Festival "Musikalischer Sommer in Ostfriesland"
"Nimm mich hin. Dein Will!" - Shakespeares Sonette vertont von Mellow Melange gesprochen von Petra Janina Schultz am 27. Juni um 20.00 Uhr in der Kirche in Marienhafe

Mellow Melange – die Band zwischen allen Stilen – hat sich William Shakespeare als Songtexter ins Boot geholt und gemeinsam mit der Schauspielerin Petra Janina Schultz ein Programm entwickelt, in dem es einzig und allein um SIE geht, um die Liebe … In Shakespeares diesjährigem 400. Todesjahr sind seine Sonette und die große Bandbreite des Liebeswerbens, um das sie sich drehen, erstaunlich aktuell.

Die Musik von Mellow Melange möchte den Zuhörer berühren, verzaubern, verstören und mitleiden lassen, und die gesungenen und gelesenen Texte erzählen uns, was wir ja eigentlich alle schon seit Shakespeares Zeiten wissen: So einfach ist das mit der Liebe leider nicht. Und wenn wir ehrlich sind: Manchmal macht das Leiden an der Liebe fast mehr Spaß als die Liebe selbst …



 
 
Letzte Aktualisierung:
Dezember 2016

Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen [ Netscape und Firefox: STRG+D ]
© 2013 · steinweg.net