STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

"Nimm mich hin. Dein Will" - Liebe, Lust und Leidenschaftim Lür Kropp Hof in Bremen-Oberneuland
Am Freitag, den 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr spielen wir unser Sonett-Programm.
MELLOW MELANGE: „Nimm mich hin! Dein Will.“ Liebe, Lust und Leidenschaft! Shakespeares Sonette vertont, gesungen, gesprochen, getanzt, gefiedelt, getrommelt und geblasen von Mellow Melange & Petra Janina Schultz (Bremer Shakespeare Company).
Dieses Programm ist alles andere als akademisch: leicht, lustig, abwechselungsreich, berührend und sehr unterhaltsam!
Die englischen Original-Texte sind als Songs vertont und die deutschen Übertragungen fügen sich in die Kompositionen ein, unterbrechen die Songs, werden zuweilen gerappt, im Dialog oder unisono gesprochen.
Mal klingt es nach Jazz, Folk, Swing oder Rock, dann wieder nach Renaissance oder klassischer Kammermusik.

„Musik voller Überraschungen und Leidenschaft“ schreibt der Ostfriesische Kurier über den Auftritt des Ensembles beim Festival „Musikalischer Sommer in Ostfriesland“ und die Emder Zeitung berichtet: „Schauspielerin Petra-Janina Schultz rezitierte, sang, tanzte und strahlte soviel Begeisterung aus, dass es eine Freude war. Gleiches gilt für Frontfrau Sonja Firker, die nicht nur exzellent singt und Geige spielt, sondern auch bravourös mit Blockflöte und Autoharp umgeht…“ „So kann ein grandioser musikalisch-literarischer Abend aussehen“, meint die Nienburger Zeitung „Die Harke“.

Petra Janina Schultz: Rezitation und Gesang
Sonja Firker: Gesang, Violine, Blockflöte, Autoharp
Matthias Schinkopf: Saxophon, Querflöte, Blockflöte, Percussion, Gesang
David Jehn: Kontrabass, Mandoline, Gitarre, Blockflöte, Harpi, Gesang
Ingo Höricht: Violine, Viola, Gitarre, Gesang
Michael Berger: Piano


 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net