STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

24.7.2006
Konzert in der Sparrenburg in Bielefeld
... am 19. Juli, 20.00 Uhr, open air
Der letzte öffentliche MM Auftritt war am 19. Juli im Innenhof der Sparrenburg in Bielefeld, open air in traumhafter Atmosphäre. Ungefähr 500 Leute saßen oder lagen (auf dem Rasen) in der lauen Sommernacht, und uns hat es sehr großen Spass gemacht zu spielen. Zumal wir unseren ersten Auftritt in Trio-Besetzung featering Hilko Schomerus, den Percussionisten von Mellow Melange hatten. Diese Besetzung (Trio + Percussion) ist etwas ganz Besonderes, und wir waren selber sehr zufrieden: Mit dem Wetter, der Blick über die Stadt, der italienischen Atmosphäre, dem Publikum, unserer Musik und auch mit uns - es gab einige magische Momente.


 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net