STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

Ausschnitte aus unserem Shakespeare Programm
Einige Szenen aus dem Fernsehkonzert am 31.8.17 im Kanal 21 mit unserem Shakespeareprogramm "Nimm mich hin. Dein Will!"
Am 31. August haben wir im Kanal 21 in Bielefeld unser Shakespeare Programm "Nimm mich hin. Dein Will!" vor ausgewähltem Publikum als Fernsehkonzert gespielt. Das Team von Kanal 21 hat das Konzert - wie wir finden sehr gelungen - aufgezeichnet. Beide Konzerthälften werden bzw. wurden mehrfach von NRWision ausgestrahlt und stehen langfristig in der Mediathek des Senders - jeweils mit einem 7- minütigen Interview vorweg:
2. Teil

Für die Inthega Theatermesse am 16. und 17. Oktober in Bielefeld, bei der wir das Programm mit einem eigenen Stand präsentiert haben, haben wir einige Szenen aus den beiden Konzerthälften zu einem halbstündigen Trailer zusammen geschnitten. Für Veranstalter oder für Konzertbesucher, die sich einen Überblick über das Programm verschaffen wollen, ist dieser Zusammenschnitt richtig.


 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net