STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

Mellow Melange Trio im One World Kulturzentrum in Reinstorf
Am 7.10.2021 um 20.00 Uhr live in Concert
Mellow Melange, in voller Besetzung ein Quintett, tritt auch als Trio auf. Ein eigens für diese Besetzung komponiertes und arrangiertes Programm betont die intimen und kammermusikalischen Aspekte von Mellow Melange, dennoch ist diese hochemotionale Musik zu spontan und improvisatorisch, um Kammermusik, zu anspruchsvoll, um Popmusik und zu klassisch inspiriert, um Jazzmusik zu sein.
„Nach manchem Konzert fällt es schwer, wieder in die Wirklichkeit zurück zu finden. Für den Auftritt von Mellow Melange traf das ganz bestimmt zu.“ (Rheinpfalz)
Sonja Firker / Gesang, Violine, Blockflöte
Ingo Höricht / Violine, Viola, Gitarre
Michael Berger / Piano
www.mellow-melange.de
\"Sinnenbetörend, begeisternd - Musik auf höchstem Niveau: das war Mellow Melange.\" (St. Galler Tageblatt)
\"Mellow Melange ist alles, nur nicht langweilig.\" (Ruhr Nachrichten)
\"...spannende leidenschaftliche stilistische Verquickung...“ (Westfälische Rundschau)
\"...wundervolle Kleinode musikalischer Experimentierfreudigkeit...\" (Nordwest Zeitung)
\"...eindringlich, melodisch fesselnd, rhythmisch akzentuiert...\" (Rheinpfalz)
\"...anspruchsvoll, experimentell und virtuos zugleich...\" (Nordwest Zeitung)
\"...anspruchsvoll und schön...\" (Bonner Generalanzeiger)
\"...eingängig und intensiv, dabei nicht zu glatt, vor allem aber sehr eigenständig und niemals langweilig...\" (Nordwest Zeitung)
\"Michael Berger ist eher selbst sein Klavier, als dass er es spielt.\" (Ostholsteiner Anzeiger)
\"Stets swingt und groovt Mellow Melanges Musik bezwingend energiegeladen...\" (Lüneburger Landeszeitung)
“anspruchsvoll, gefühlsstark und in jeder Hinsicht überzeugend” (Ostholsteiner Anzeiger)
“Die raffinierte Musik läßt sich nicht klassifizieren...” (Lüneburger Landeszeitung)
“Diese Vollblutmusiker sind ungewöhnlich, unverbraucht und unvergesslich…” (Ruhr Nachrichten)
Weniger anzeigen


 
 
Letzte Aktualisierung:
November 2018

  © 2018 · steinweg.net