STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

20.02.2006
Mellow Melange im Bundestag
Konzert am 18.2.06 im ehemaligen Plenarsaal in Bonn
Ein fantastischer Auftritt im Alten Wasserwerk in Bonn, dem ehemaligen Plenarsaal des Bundestages liegt hinter uns. Der Raum hat eine unglaublich gute Akustik, und wir haben mit minimaler Verstärkung gespielt - abgemischt von einem der besten Tontechniker, den wir je hinter dem Live-Pult sitzen hatten. Alle Bedingungen waren perfekt, und das Konzert war ein einziges Vergnügen - für uns auf jeden Fall und für die 500 Leute im Publikum wohl auch, soweit sich das aus dem Beifall, dem rasanten CD-Verkauf und einer überwältigenden Autogrammnachfrage schließen läßt.

 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net