STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


Gästebuch

Wir würden uns über Ihren Eintrag im Gästebuch sehr freuen:
Schreiben Sie einen kurzen oder auch einen längeren Text, äußern Sie positive
oder auch negative Kritik - oder schicken Sie einfach nur Grüße ...

Die Möglichkeit für allgemeine oder auch konkrete Anfragen sowie für CD-Bestellungen finden Sie hier.

» Hier können Sie eine Gästebucheintragung vornehmen

» Bosch Josef

Ich habe einige Videos von Euch angeschaut und bin sehr begeistert Es wäre schön, wenn Ihr auch einmal einige Konzerte in NRW geben könntet. Ich würde gerne einmal ein Konzert von Euch besuchen. ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft.
» Friedhelm Mattern aus Bremen

Danke für das schöne Konzert - Mellow-Melange - im Haus des Kurgastes auf Juist am 1. Oktober 2015. Ein Feuerwerk schöner, mitunter auch leiser Töne berauschten die Ohren.
» Herbert und Margot Zinnow

Ihr habt uns gestern Abend im Pumpwerk mit einer Melange wunderbarer Titel überrascht.
Die Zusammenstellung der Titel ist Euch wirklich erstklassig gelungen.
Danke schön, dass Ihr uns musikalisch auf so hohem Niveau, mit spürbarer Freude und gewohnt großen Engagement unterhalten habt. Wir haben einen wunderbaren Abend mit Euch im Punpwerk erleben dürfen.
Ich empfehle jedem die Gelegenheit wahrzunehmen, dieses tolle Konzert (Journey) zu besuchen. Schön, dass MIchael Berger und auch Hilko wieder dabei sind.
» M. Brach

Herzliche Grüße an das Quintett von Mellow Melange, das das Highligt letze Woche bei unserem Juist-Kurzurlaub gesetzt hat, obwohl alles prima war!

Erst schlich ich skeptisch vom Strand weg zum "Kurkonzert" am Kurplatz, aber schon nach wenigen Minuten war ich dem Gesang von Sonja und David und dem Geigen-, Gitarren, Saxophon- und Klavierspiel von Ingo, Matthias und Michael beim "Handbag"-Programm verfallen...

Und das ging nicht nur mir so, kleine Kinder, die kaum laufen konnten, tanzten vor der Bühne zum inspirierenden und gefühlvollen Sound, kaum jemand ging weg, als es tröpfelte. Thanks! Zuhause und auf dem Weg zur Arbeit begleiten mich nun die Lieblingslieder daraus, "Photograph", "Mobile","Postcard from Ireland", "Shell", "Pill" und eigentlich auch alle anderen... Bis bald in Lüneburg?
» Eleni, Conni und Hans Hermann

Moin liebe Mellow Melange, Euer Konzert gestern abend im Gulfhaus Driever war wieder einmal absolut traumhaft - vielen vielen Dank für den wundervollen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von Euch hier im Norden.
» Raphael

Tut mir endlich den Gefallen und erfüllt mir einen meiner sehnlichen Wünsche ...Besucht München und spielt einfach. Euer Sound, Auftritt und Empathie ist genau das, was ich suchte und in euch fand. Viele Grüße und hört niemals auf zu spielen -Euer Raphael

P.S. An Sonja Firker. Ich sah Sie auf dem Lerchenberg mit Bodo Wartke. Sie spielen außergewöhnlich.
» Martin Kirsch

Es ist mir unbegreiflich, warum Ihr nicht voll im Rampenlicht steht. Aber so richtig. Haben die alle was an den Ohren?
» Matthias

Servus,

Eure Musik würde doch perfekt nach Wien passen... Hoffe dass ich euch hier einmal auf einem Konzert besuchen kann! Lg und alles Gute,
Matthias
» Wiebke

Moin.... wenn ihr mal wieder in der Nähe spielt, werde ich auf jeden Fall mal wieder zu einem von euren Konzerten gehen!!! LG Wiebke
» Birgitta Richter

Herzlichste Glückwünsche zu den tollen Preisen beim "Deutschen Rock und Pop Wettbewerb 2011"!! Liebe Grüße Birgitta
» Hermann Feenders

Liebes Trio von Mellow Melange,

ich habe gestern am 28.05. Euer Konzert in Lauenburg in der Elbstraße 90 genossen und bin total begeistert. Ich kann es kaum fassen, dass Ihr mir in den letzten 15 Jahren noch nicht zu Ohren bzw. in Bezug auf die traumhafte Erscheinung von Sonja Firker auch noch nicht unter die Augen gekommen seid. In jeder Hinsicht ein absoluter Hörgenuss. Schon heute freue ich mich auf das nächste Lifekonzert.

Ich hatte den begnadeten Komponisten Ingo Hörich gestern auf Evelyn Huber hingewiesen, die Harfe spielt, solo, aber auch in sehr interessanten Konstellationen z.B. mit Quadro Nuevo . Weitere Infos unter www.evelynhuber.com

Für Mellow Melange weiterhin viel Erfolg und viele musikalisch inspirierende Begegnungen!!!

Hermann Feenders
29.05.2011
» Sabine Jaacks

Hallo Mellow Melange,

das letzte Mal haben wir Euch als Schné Ensemble in Lemwerder genossen und nun enlich wieder ein Auftritt von Euch im Braker Fischerhaus, dieses Mal als MM-Quintett. Wie nicht anders zu erwarten, war es wieder perfekt, fantastisch, gefühlvoll, wunderschön - einfach Gänsehaut pur! Dazu kommt, dass Ihr alle sehr symphatisch seid. Bin ein großer Fan von Sonjas engelsgleicher Stimme, aber auch Davids weiche gefühlvolle Stimme ist super.
Mein Mann, meine Mutter und ich werden Euch weiter "verfolgen". Die Termin, die ich per mail von Ingo Höricht bekomme, gebe ich gerne an weitere Fans in Brake weiter.
Liebe Grüße aus Brake

Sabine und Anhang
» Gaby Endert

Hallo Mellow Melange Team,

ich habe auf Borkum eure Musik genossen und mir zwei CDs von Euch gekauft. Bin jetzt wieder im Alltag angekommen und arbeite mit eurer Musik in meinem Tanzunterricht, was sehr inspirierend ist und Spaß macht.

Herzliche Grüße

Gaby Endert
--

» Andreas Grote

Hallo Mellow Melange,

mit Eurer tollen Musik im Pavillon an der Borkumer Kurpromenade habt Ihr unseren diesjährigen Urlaub auf dieser schönen Insel zusätzlich bereichert. Eine echte Abwechslung gegenüber dem bisher dort dargebotenen und wirklich eigenständig. Das Ganze veredelt durch die großartige Stimme von Sonja, die - auch optisch - echte Starqualität hat. Wir hoffen, dass die Kurverwaltung unsere Anregung (schon gemailt) aufgreift und Euch wieder engagiert, vielleicht nächstes Jahr zur gleichen Zeit, wäre Klasse.
Toll wäre es natürlich, Euch mal in "großer" Besetzung im Raum Stuttgart live zu sehen.

Viele Grüße, viel Erfolg und Gute Zeit !

Andreas Grote und Familie

» Ralf

Hallo,

ich war Sonntag auf eurem Konzert in Aschendorf...
und den Freunden, die mir zu einem Besuch geraten haben, habe ich anschließend dafür von Herzen gedankt.
Schon wie Ihr auf die Bühne gegangen seid,
habt Ihr eine Athmosphäre verbreitet,
die ich so schon länger nicht erlebt habe...
Allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.
Und schon nach den ersten Klängen habt Ihr die Zuschauer für euch eingenommen...
es waren sicher sehr viele Stammgäste dabei.
Ich hatte großes Glück, Mellow-Melange hat am Sonntag zum ersten Mal ein Country-Stück gespielt,
es war ein sehr schönes erstes Mal, das fanden alle Zuhörer, mit denen ich gesprochen habe!!!
Ich mußte unwillkürlich an eine Erläuterung zu einer Aussage von Herbert von Karajan denken:
Soll die Musik später lebendig präsentiert werden,
dann müssen die Musiker das Werk auch in sich spüren und miterleben. Da braucht es Fingerspitzengefühl, Begeisterung, Teamfähigkeit und wohl auch pädagogisches Geschick, um vermitteln zu können,
welch buntes Leben der papierenen Partitur abends
im Konzertsaal entsteigen möge.
Ich, und sicher die Mehrzahl der Zuschauer,
sind der Meinung, das Ihr alle diese Fähigkeiten habt...
und was noch wichtiger ist, mit einer tioefen Freude an der musik umsetzt!!!
Ich wünsche euch, das Ihr noch viele Auftritte habt,
die euch so viel Spaß machen wie der auftritt vergangenen Sonntag.

Vieeeelen Dank sagt...

Ein begeisteter Zuhörer/Zuschauer


» Annette Strüning

Hallo Mellow Melange,
ich bin restlos begeistert !!!
Euer Auftritt mit dem JSO in der Touler Str. war wirklich super und eines weit größeren Publikums würdig !!
Ich hab mir sofort die aktuelle CD besorgt und die höre ich jetzt rauf und runter :-)

Das war bestimmt nicht euer letztes Konzert, das ich hören werde !

Weiter so !
Annette


» Martin Schröder

Hallo,

euer Konzert gestern in Vegesack mit dem Jugend Sinfonie Orchester war sehr, sehr schön.

Vielen Dank !!!

Herzliche Grüße
Martin Schröder
» Julia

Hallo Mellow Melage
Euer Auftritt mit dem JSO war sehr schön.
Meine Schwester spielt dort und ich fand es toll.
» Erhard Wiedenmann

Hallo zusammen,
was ihr da auf dem Kirchentag geboten habt, war umwerfend. Ich bin restlos begeistert. Schön, dass ihr zufällig so viel Zeit für euer Programm hattet.
Wann werdet ihr Süddeutschland erobern?
Erhard aus Augsburg
» Jürgen Mahlstedt

Hallo Ingo Höricht,
habe mich durchgehört - wirklich beachtlich!
Ich möchte gern bei einem eurer nächsten Konzerte dabeisein, z.B. von Dötlingen bis Harpstedt ist es nur ein Katzensprung.
Es wäre nett von dir, wenn du mir die Telefonnummmer von Marc Bodenstab mitteilen würdest.
Gruß Jürgen Mahlstedt
» Anja Johannsmeyer

Das war am Freitagabend in der Begu in Lemwerder die netteste Art, Arbeit mit etwas Angenehmen zu verbinden! Ich hoffe, ich konnte meine Begeisterung in dem Artikel in der NWZ ein wenig zum Ausdruck bringen. Kommt bitte recht bald wieder nach Lemwerder!

Liebe Grüße
Anja Johannsmeyer
» alina groll

hallo MELLOW MELANGE!

Euer Konzert am 4.10.08 war der der HAMMER!!!

viel glück auf euren weiteren Konzerten!!!!!!!!!!!

liebe grüße von alina!
» Christine Schröderg

Hallo Mellow Melange!
Schön war Euer Konzert (mal wieder). Vielen Dank für die Einladung und besonders für "The answer"( sorry Matze,wenn ich gewußt hätte,daß Du transponieren mußt,.......)
Bis zum nächsten Mal liebe Grüsse von Barbara und Christine!
» Henning Kunze und Stephanie Wrieden-Kunze

Wir möchten uns für den wunderschönen Auftritt auf unserer Hochzeit am letzten Wochenende bedanken! Unser Trauzeuge hat uns damit eine riesige Freude bereitet und unsere Gäste und wir waren einfach nur begeistert. Sie haben unsere Hochzeit sehr bereichert!
» Eleni und Conrad Lübbers

Moin-moin Mellow Melange,

wir haben Euch im Gulfhaus zu Driever nun schon zum dritten Mal live erleben dürfen und waren wieder hellauf begeistert :-)

Vielen Dank für den wundervollen Abend; wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg!

Herzlichst

Eleni und Conrad Lübbers
» Birgitta

„graffit musikale“ bedeutet für mich inzwischen, unglaubliche Präzision, musikalische Kreativität und Hingabe. Vielen Dank für diese tolle Musik!
liebe Grüße, Birgitta
» Verena

Lieber Ingo,
haben Sie vielen, vielen Dank für die schnelle Sendung der zwei Mellow Melange CDs (von Bremen nach Bremen)!
Ich bin überglücklich, diese Musik "wiedergefunden" zu haben, da ich über ein Jahr danach gesucht habe!
Durch Zufall hatte ich im Kukuc in Ottersberg ein Konzert gehört und war ganz hingerissen...
Da das mein erster Arbeitstag dort war, ist mir in der Aufregung der Name ihres Trios entfallen, und dummerweise hat das Kukuc dann bald zugemacht...
Naja, vor ein paar Tagen fiel mir das Prospekt der Riensberger Kapelle in die Hand und da stand es also, " Mellow Melange"! und natürlich werde ich mir diesen Genuß nicht entgehen lassen!

Also, einen lieben Gruß an Sie alle und ganz herzlichen Dank, Verena Halfmann
» Andrea Hübenthal

Hallo,
durfte ein Konzert von euch auf der Insel Langeoog geniessen und muss sagen, es war wunderschön. Ich hoffe, ihr kommt bald mal in den Süden der Republik, denn dann werde ich ganz sicher wieder dabei sein.
» Gunilla Mertens

Wow, wer ist denn diese Schné ??
» Hillu Flügge-Korn

Hallo Ingo, ich fände es toll, wenn Ihr eine zusätzliche myspace Seite als Künstlerprofil hättet, das haben heute einfach alle, die ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten und es macht Spaß!

Wenn du mal Lust hast, ich habe unter my space hillu eine private Seite und unter 'Twotones' eine Künstlerseite, das ist übrigens alles kostenfrei und relativ einfach zu erstellen. Dann bekommt ihr auch leicht internationale Kontakte!

Liebe Grüße von eurer

Fanlady Hillu aus Hattingen
» Sonia

Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***

Gruss Sonia
» jackie

ich war heute im lübecker stadttheater und muss sagen, es war wunderschön. schöne musik, schöne vorlesestimme und eine tolle frau mit engelsgleicher stimme!
» Sabine Jaacks

Hallo liebes Trio von MM,
habe mit meiner Mutter das Konzert in Brake ( Duo - Wenn Diven lieben)sowie in Berne (An Luna) genossen. Danke!Danke!Danke! Wir sind total begeistert. Es waren 2 Abende mit Gänsehautgefühl. Ihr seid phänomenal!! Warten schon darauf, dass die CD An Luna erscheint.
Hoffen, dass Ihr bald wieder mal Station in Brake oder Berne macht. Wir werden jedoch auch zu weiter entfernt gelegenen Auftrittsorten anreisen. Liebe Grüße aus Brake
» Margot

Hallo Ingo, hallo Mellow-Melange,

danke für den wunderbaren Abend im Park der Gärten in Bad Zwischenahn - danke für bestens aufgelegte Musiker - für ein tolles und abwechslungsreiches Programm - für altvertraute und für brandneue Stücke - für atemberaubende Improvisationen. Die standing ovations waren ein verdienter Lohn.

Und das Wetter bei diesem Fast-open-air? - kein Kommentar.

Liebe Grüße - bis zum nächsten Mal - Margot
» Karsten Pehle

Herzliche Grüsse aus Leer.
Wir planen z. Zt. eine Veranstaltung bei der Jazz-,Swing- und Dixiformationen in der Stadt spielen sollen.
Wäre nett, wenn ich Unterlagen erhalten könnte.
» Herbert Zinnow

"Als sie einander 8 Jahre kannten, und man kann sagen, sie kannten sich gut" .... Nun, Ihr kennt Euch inzwischen bereits mehr als 10 Jahre.
Ihr habt diesen schönen Text (Sachliche Romanze) von Erich Kästner genommen und einen sehr schönen Song daraus gemacht. Von Sachlicher Romanze war bei Eurem Auftritt am 23. Mai 07 in der Stadt Norden
("Er lesen es") allerdings keine Spur, eher schon von einer sehr einfühlsamen Romanze.
"Es ist, was es ist, sagt die Liebe..." trug Sonja vor...
Ja, es ist was es ist - Eure Musik ist einfach wunderschön. Wie mir Inge Höricht in der Pause erklärte, habt Ihr einen Wunsch der Japaner aufgegriffen (Japaner lieben deutsche lyrische Texte) und lyrische Texte vertont, Songs daraus gemacht. Neben Euren Klassikern habt ihr uns jetzt auch anspruchsvolle klassische Texte angeboten (Programm "An Luna") umschmeichelt wurden diese Texte mit (wie gewohnt) wunderschönen Songs. Dabei war Ingo Höricht auch mal an der Gitarre zu bewundern (was kann dieser Mann eigentlich nicht?). Ihr habt Eure Melange damit noch erweitern und verfeinern können - das ist Euch wirklich sehr gut gelungen.
Meine Freunde und ich waren sehr angetan, genauso, das konnte man dem Applaus deutlich entnehmen, sah das das Publikum im ausverkauften Haus.
Das macht Lust auf mehr von Euch. Wir freuen uns schon auf Euer Open-Air-Konzert im Rahmen des Musikalischen Sommers in Ostfriesland, dieses Konzert soll ja, so der Veranstalter die "Ostfriesische Landschaft" diesmal tatsächlich als Open-Air stattfinden! - Wir sind ja mal gespannt.

Macht weiter so, Mellow Melange!
» B.Richter

Liebe MMs, in Bad Rehburg hatte ich Gelegenheit Eurer neues Lyrikprogramm zu geniessen. So erlebte ich einen super tollen Abend!
Ihr macht keine Musik, die man mal so nebenbei hört. Ich finde sie sehr, sehr schön, intensiv durch Text und Musik. Sonja, hat wieder wundervoll gesungen und die Instrumentalisierung ist 1A, einfach klasse!
Es sind nicht einfach nur "Songs", die Ihr macht, sondern wunderschöne „Impressionen“.
Nach wie vor bin ich sehr begeistert von Eurer Musik,
und wünsche Euch auch mit dem Lyrikprogramm viel Erfolg!
Liebe Grüße Birgitta


» Jennifer Daim

Hey! Ich wollte mich nur eben bedanken, eure Texte sind sehr schön geschrieben und geben mir viele Denkanstöße. Herzlichen Dank dafür, Jennifer Daim, Klasse B2Y-1, BBS, Norden
» Margot

Hallo Ingo, hallo Mellow-Melange,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Jubiläum und dem tollen Konzert am Freitag in Bremen. Es war eine wahre Freude Euch in dieser großen Besetzung zu hören und zu sehen. Eure große Musikalität und Virtuosität begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich wünsche Euch noch mindestens 10 weitere Jahre, viele tolle Konzerte, noch mehr Fans und immer ein volles Haus. Mir wünsche ich noch mehr Stücke mit David als Sänger - er hat eine tolle Stimme.
Ich hoffe, ihr seid bald wieder in der Nähe zu hören - obwohl ich nicht einen Kilometer bereut habe, den ich am Freitag gefahren bin. Bis dahin - viele Grüße aus Aurich

von Margot
» Spormann, Michael

Hallo Mellow Melange,

ich war begeistert, als ich heute am 17.Okt. 2006 Euch mit zwei Titeln um 19,15 Uhr auf Radiosender Nordwest 88,3 hörte.
Die Lieder waren aus Eurer Cd "the answer" und es wurde Euer Konzert im Haus am Park angekündigt.
Schöne Musik zum richtigen Zeitpunkt.
Ciau Michael
» Inga

Danke für den wunderbaren Abend in Erfurt!

Mit eurer Musik wurde der Text von Antje zwar noch verstörender, noch intensiver als er eh schon ist. Aber dafür hat das Publikum angestrengt gelauscht und dem ein oder anderen erstarb sein Lächeln im Gesicht...
Und Dank eueres Programms nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung versank niemand in Schwermut. Jetzt seid ihr nicht mehr nur im Norden ein Geheimtipp! Vielleicht macht sich ja ein kleiner Trupp aus Erfurt auf zu eurem Jubiläumskonzert im Bremen. Mal sehen, was sich organisieren lässt…
Grüße Inga
» Thomas Bäker

Hallo Mellow Melange,
auch in Triobesetzung absolut überzeugend. Schön, daß Ihr so eine tolles Konzert in Brake gemacht habt, auch wenn Sonja's Geige (gerade vom Geigenbauer zurück) Ihr selbst nicht gefallen hat.
Vielen Dank für so einen schönen Abend
» Joachim Schröder

Hallo Mellow-Melange,
meine Frau und ich waren bei dem genialen Konzert auf Langeoog. Auch wir sind jetzt Fans von Euch und haben uns mit zwei CDs die Fahrt in den Südwesten versüßt. Gibt es denn schon eine Aufnahme mit Iris Romen? Sie hat uns nämlich total begeistert.
Hoffentlich kommt Ihr auch mal in den Großraum Lörrach, z.B. zum Stimen-Festival nach Lörrach oder zum ZMF nach Freiburg.
Liebe Grüße,
Jochen
» Oliver Lege

Moin, moin aus Berlin.
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert auf Norderney am 29.08.06 ( Geburtstag meiner Freundin ) in einem bezaubernden Theater. Wir kannten Eure musikalischen Kunstwerke noch nicht ( warum eigentlich nicht ? ), waren jedoch zwei jener 10 Besucher mit Karten aus dem Vorverkauf. Großes Kompliment auch nochmals an Iris. Es ist bestimmt nicht leicht, sich in eine so komplexe Darbietung musikalischer Kompositionen einzubetten. Wir hoffen noch viel von Euch zu hören ( vielleicht in Berlin auch einmal zu sehen ).

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Heike und Oliver
» Thomas

Ich möchte euch nochmals für Euren Auftritt in unserem Maislabyrinth danken. Es war einfach Klasse !
» Margot

Hallo Ingo, hallo Mellow-Melange,
durch die oft veränderte Zusammensetzung Eures Ensembles ist es immer wieder spannend Euch live zu sehen und zu hören. Der gestrige Auftritt als Sextett hat mir wieder super gefallen. Iris Roman hat die schwierige Aufgabe, Sonja zu vertreten, gut gemeistert, auch wenn mir 'das Original' besser gefällt. Man hat es Euch angemerkt, daß es Euch Spaß gemacht hat - mitten im Maisfeld - eine ganz spezielle location.
Ich freue mich auf Euren nächsten Auftritt hier in der Gegend. Bis dahin liebe Grüße aus Aurich von Margot
» Elena und Conni

Herzliche Grüße aus Leer in Ostfriesland!

Nach dem großartigen Konzert in Großefehn durften wir Sie und ihre fantastische Musik am gestrigen Abend im Reichshof in Norden genießen !

Einfach traumhaft - wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im hohen Norden der Republik !

Vielen Dank für die schönen Stunden und weiterhin viel Erfolg !

Elena, Conni, Marion und Georg
» Jasmin Teutrine

Hi Sonja!
Mist, jetzt hab ich euch in Bielefeld verpasst.
Hab grad erst in ner Zeitung ein Foto gesehn und dachte "is das denn nich die Sonja ausm Popkurs?!"
Tja, sehr schade
Dann lass ich wenigstens ganz liebe Grüße da.
Also, liebe Grüße von Jasmin
» Alex

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.

Warm regards Alex!
» Ilse Bergmann

Ich kannte Euch bislang nur vom Erzählen. Bin total begeistert und freue mich auf ein nächstes Mal. Vielleicht wieder in Großefehn / Pianova. Bis dahin ..
» Heike und Thomas Gerbracht

www.heikes-moorhof.de

Wir waren auch auf eurem Konzert in Großefehn. Einfach Klasse !! Und diese Blockflöte .....
» Uwe Steen

Wir waren heute im Konzert in Großefehn. War sehr, sehr schön. Habe es auch auf meiner Homepage dargestellt. www.steenonline.de
Kommt mal wieder.
Gruss
» karsten jeß

hallo sonja, kannst du mir bitte mal eine email von andreas geben - wir waren lüneburg nachbarn.....karsten jeß
» Peter Riedel

Hallo liebe musicians von mellow-melange....war gestern in eurem Konzert in Bonn..bin mir mit einigen dort getroffneen Freunden sehr darüber einig, dass nicht nur eure Front-frau sonja ein hingucker, sonder eure musik ein echter hinhöhrer, sprich gaumenschmaus ist und war. habe heute den sonntag mit dem genuß 2er eurer cd´s fürstlich vergeudet. hut ab und weiter so. manchmal hat es mich gestern beim livekonzert als hobby-schlagzeuger-anfänger sehr gekribbelt. werde mir eure cd mal auf kopfhöhrer einspielen und ein wenig ausprobieren. herzliche grüße !
» Christine Schröder

Hallo Mellow Melange!
Grosses Kompliment an Euch!!!Ich war neulich mit meinen Schwestern in Eurem Konzert in Bremen,und wir fanden es einfach genial.Ein wirklich besonderer Abend mit außergewöhnlicher Musik!Danke!
» Christian Wilke

Hallo liebe Mellow Melange,
Euer Konzert am 29.12.05 in Bremen im Haus im Park war ein einziger Ohren- und Augenschmaus und begeisternd schön. Ich bewundere Eure Musikalität, Kreativität und Perfektion auf allen Instrumenten ebenso wie Eure persönliche Ausstrahlung. Aber: Könnte der Ingo nicht ein wenig zufriedener (eben wie Sonja) dreinblicken bei solch hinreißender Musik, die er wesentlich mitgestaltet und auf die er wirklich stolz sein kann? Ihr seid großartige Musiker und habt es verdient, ganz groß rauszukommen. Jedenfalls herzlichen Dank für dieses einmalige Konzert. Eure Musik wird lange in uns weiterschwingen, und wir werden begeistert allen Freunden von Euch berichten. Mögt Ihr allzeit eine gute Presse bekommen und viele CDs verkaufen. Bitte kommt bald wieder!!!
Euer Christian
» thorsten

schön, dass ihr beim musikalischen sommer 2006 wieder dabei seid, freue mich schon!
» holie

ich find den basser einfach geil, ich glaube ach ne
» Mollie

Hallo Sonja Firker,
Du hast nicht zufällig einen Bruder, der Andreas heißt und kommst aus Lüneburg? Falls ja, bin ich mal mit Dir zur selben Schule gegangen. Du dürftest mich aber nicht kennen.
Falls Du es nicht bist (siehst allerdings genauso aus!), trotzdem liebe Grüße.
» Margot

Beim Konzert im Rahmen des Ostfriesischen Musikalischen Sommers (4.8.05) in
der Kirche in Arle - und nicht im benachbarten Gartengelände - hat sich
leider mal wieder gezeigt, daß Ostfriesland nur begrenzt open-air-tauglich
ist. So konnten nicht alle Interessierten dieses tolle Konzert geniessen.
Obwohl - ich empfinde die Stimmung in einer Kirche immer als eine
Besondere - ich möchte noch etwas mehr mit der Musik mitgehen - aber nach
eurem letzten newsletter ward ihr selber ja voll zufrieden mit der Resonanz
dort und seid hoffentlich beim nächsten OMS wieder mit dabei.

Anders dann beim Auftritt in der Kunsthalle Emden (27.8.05) - hier
tatsächlich etwas open-air. Vier Sunden Mellow-Melange - eine beachtliche
Leistung und ein tolles Konzert. Als eifrige Zuhörerin dachte ich, ich kenne
inzwischen den größeren Teil eures Repertoires. Aber hier kamen auch die
'alten' Stücke wieder ans Scheinwerferlicht - I'm a girl hat dem Publikum -
aber ich glaube, auch euch gefallen - den Spaß hat man euch angemerkt.
Leider ließ hier - im Gegensatz zu Arle - die Aufmerksamkeit auf Seiten des
Publikums etwas zu wünschen übrig - was bei einer nur wenige Meter
entfernten Cocktailbar vielleicht nicht anders zu erwarten war - aber ich
bin da auch sehr empfindlich.

Nach den beiden Konzerten im August dachte ich, ich könnte auf das
Trio-Konzert in Schortens (16.9.05) verzichten. Nach dem Pressebericht habe
ich das dann bitter bereut.

So hoffe ich, daß ihr bald mal wieder nach Ostfriesland kommt - dann bin ich
wieder dabei - versprochen!!

Bis dahin viele Grüße, alles Gute euch allen und immer volle Konzertsäle.
» Peter

Moin, Moin,
noch nie habe ich solch eine spannende "Bahnfahrt" und Reise erleben dürfen, wie gestern. Toll das Zusammenspiel von Text und Musik.
Ich wünsche Ihnen volle Konzerträume und bedanke mich für den wundervollen, entspannenden Abend.
» Gaby Naß

Hallo Mellow Melange,
wir waren gestern im König Albert Theater und waren ganz begeistert von der Fahrt im Orientexpress. Manchmal wußte ich nicht, ob ich mich auf die schöne Musik konzentrieren sollte, oder auf den sehr lebendig gelesenen Text.
Es war ein wunderschöner Abend. Nun warten wir auf die CD dieses Programms.
Grüße von Gaby und Matthias.
» Hans-Joachim Schröder

Guten Morgen Mellow Melange!
Es war ein wundervoller optisch und akustisch genussvoller Abend im König Albert Theater in Bad Elster! Weiter so! Die Reise im Zug nach Istanbul war super
arrangiert. Toll, daß Ihr so einen guten und engagierten Sprecher Renato
Grüning mit in den Zug holen konntet.
Werde viel über diesen Abend sprechen und werben. Hoffe auf ein Wiedersehen...
Gruß Hans-Joachim
» Achim Ehrenberg

Guten Morgen! Gestern abend so gegen halb neun spazierten wir - Frau ud Freunde - durchs Viertel, um irgendwo relaxt- Werder hatte schließlich souverän am Betzenberg triumphiert - ein Bierchen / Weinlein zu trinken. Da kamen Schallwellen vorzüglich zu Harmonien arrangiert an unser Ohr. Quelle dieser Akustik: eine Musikergruppe - uns bis dato unbekannt - doch der Platz war leer. Ein recht kühler Abendwind wehte über den Theaterplatz. Fast unwirklich wirkte diese Situation: Spitzenmusik, die sfort unter die Haut geht, auf einem leeren Platz.
Später bereingte sich dann die Situation: Zuhörer strömten aus dem Theater und genossen mit uns die Musiker.
Der Hiferuf der Sängerin nach Rückmeldung verhallte nicht ungehört: Hier kommt mein Eintrag ins Gästebuch. Gern steuere ich in Zukunft eure gut gemachte Internetadresse an, um mir Anegungen für Geschenke zu holen.
Es grüßt aus dem Viertel
Achim Ehrenberg
» Helga Dannemann

Hallo, habe Euer Konzert in Arle im Rahmen des Musikalischen Sommers gesehen
und muss sagen, da ging mir das Herz auf, über so viel Ausdruck von Gefühl in der Musik!!!
Nette Grüße
Helga Dannemann
» Margot

Es war wieder ein tolles Konzert am 18.7. in Pewsum - auch wenn sich mal wieder bewiesen hat, daß Ostfriesland nicht open-air-tauglich ist - jedenfalls blieb uns ein Schicksal wie vor zwei Jahren in Emden erspart.

Daß Sonja Firker eine Wahnsinns-Stimme hat, hat sich inzwischen ja wohl herumgesprochen. Aber ihre Kollegen - besonders David Jehn - brauchen sich gesanglich auch nicht verstecken.

So freue ich mich schon auf euren Auftritt am 14.8. auf Gut Horn - ich habe mir gestern die Eintrittskarten Nr. 1 + 2 gekauft. Bis dahin viele Grüße aus Aurich.
» Uwe

Moin Mellow Melange,
vielen Dank für das geniale Konzert in Pewsum, es macht echt Spaß euch zuzusehen. Besonders wenn man das Glück hat euch aus der ersten Reihe zu sehen!!
Macht weiter so, als Band!!! Viele Grüße von Claudia u. Uwe
» hape

Hallo Mellow Melange,
danke für das tolle Konzert am 18.07. in Pewsum!
Es war ein toller Abend in besonderer Atmosphäre und mit einmaliger Musik!
» Theo

Herzlichen Dank für den Abend Sommer in Pewsum in der Krummhörn. Ihr habt wirklich ganz hervorragend gepielt! Anerkennung möchte ich auch dem Team des Muskalischen Sommers in Ostfriesland zollen. Was hier hinterm Deich geboten wird, sucht seinesgleichen.
» Herbert Zinnow

Anspruchsvoll schwierig schön, was Ihr da gestern in Pewsum so spieltet .... so vielseitig - ihr macht es mir manchmal nicht leicht mich einzulassen - sympathische Menschen auf der Bühne, Meister an ihrem Instrument und die Sängerin, eine Augenweide mit Stimme - Ihr macht Lust auf mehr - habe mich gleich mit CDs eingedeckt, möchte Euch mehr kennenlernen - weiter so
» Michaela Bergner

Hallo Mellow Melange,
ich höre gerade die CD vom Orient-Express und habe schon hier und da auf der homepage in ein paar Lieder geschnuppert. Ich bin völlig fasziniert und von den Texten ergriffen! Am Samstag werde ich dem Tipp von Ingo Höricht nachgehen und nach Schwerte kommen, denn das ist von Wuppertal aus für mich gut erreichbar. Ich freue mich schon! Viele Grüße, Michaela Bergner
» Olaf

Hallo Mellow Melange!ich war gerade bei eurem Auftritt im Kasch in Achim
wo ihr leider nur in der Trio-Besetzung
gespielt habt,aber es war trotzdem ein Genuß eurer Musik zu lauschen.Auf jeden Fall bin Ich sehr neugierig wie ihr euch in voller besetzung anhört.Wenn mal wieder ein Konzert in der nähe ist werde ich bestimmt wieder hingehen.Ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg und viel Glück für Sonja bei dem Grandprix und dem Trip nach Istanbul
Gruss Olaf
» Margot

Hallo,

es war wieder einmal eine wunderbare
Fahrt mit dem Orient-Express - gestern
in Dornum. Ich gehörte zu den Glücklichen,
die eine der begehrten Karten bekommen hat.
Aber vielleicht kommt der Orient-Express
ja bald zurück nach Ostfriesland - man kann
die Fahrt auch mehrfach geniessen.

Bis hoffentlich bald - viele Grüße von Margot
» Birgitta Richter

Liebe Mellow-Melange´s! Waehrend meines Bildungsurlaubes auf Juist, hatte ich Gelegenheit Zuschauer in Eurem Konzert zu sein. Es war wundervoll! Vielen Dank. Alles Gute weiterhin!Hoffentlich konntet Ihr die Insel auch noch geniessen.Birgitta
» Frauke

Hallo Mellow-Melange,
ich war letzten Donnerstag den 22. Mai bei eurem Konzert in Norden. Das war echt super. Sonja Firker hat einfach eine Bombenausstrahlung und super Stimme und die anderen Bandmitglieder können so super spielen, dass man echt nur staunt. Leider musste ich mir manchmal die Ohren zuhalten, weil die Geigen so laut waren und als die Stimme so hoch wurde war das echt schrecklich, aber das liegt ja an der Technik.
Insgesamt ein RIESEN LOB.Macht weiter so!! Frauke
» Werner Sohns

Habe euch zum ersten Male in Norden an der Berufsschule gehört und gesehen und bin begeistert. Werde mir auf jeden Fall den Orient-Express in Dornum anhören.
Weiterhin viel Glück und Erfolg wünscht Euch
Werner Sohns
» Enno

Hallo Mellow Melange! Euer Konzert gestern in Norden macht süchtig nach mehr... und die Zeit verging viel zu schnell!
Ich freue mich schon jetzt auf eine Fahrt im Orient-Express... (vielleicht in Dornum)!?! Liebe Grüße von der Küste, Enno
» Margot

Hallo Mellow Melange,

das war gestern ein tolles Konzert - Euer Auftritt in der BBS in Norden!!
In der für Euch sicher ungewohnten Umgebung in einer Schul-Pausenhalle,
haben die Verantwortlichen eine angenehme Atmosphäre für Euer Konzert geschaffen.
So war es dann auch wieder ein großes Vergnügen Euch live zu Erleben. Ich freue
mich schon auf Euren nächsten Auftritt im August in Dornum.

Bis dahin - viele Grüße

Margot aus Aurich
» Andreas Pfeiffer

Hi, hier Andreas.

War gerade mit der Sonja "volksmusikalisch" unterwegs und schau mich so um und siehe da... lande auf Eurer Homepage. Ich kenne leider noch nicht Eure Musik. Aber ich denke, dass kann sich ändern. Viele Grüße and die Band (noch unbekannterweise) und natürlich an Sonja (bekannterweise :-). Andreas
» Michael

Hallo!
Ihr habt echt eine tolle Website.Macht weiter so.
Gruss Michael
» Angela

Hallo Mellow Melange!

Euer Auftritt gestern in Emden im Rahmen des Musikalischen Sommers in Ostfriesland war mal wieder richtig Klasse!!! Trotz Regenguss und kurzfristigem Stromausfall hat es uns wieder viel Spass gemacht Euch zuzuhören! Eure Musik ist ein wirklicher Genuss!!!

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße aus dem heute wieder sonnigem Ostfriesland,

Angela
» Mikkel

Hallo lieber Ingo und liebe Mellow Melanger,

ihr habt vor einiger Zeit mal in Brake gespielt, in einer Werkhalle der Fa. Barghorn. Das war ein wirkliches Erlebnis. Der Mix verschiedener Stile und insgesamt die Musikalität der gesamten Band, haben mich schwer beeindruckt. Wobei die charismatische Sonja nicht nur mit ihrem Aussehen ein Aushängerschild ist, sondern auch mit ihrer Stimme absolut zu überzeugen versteht. Auch eure aktuelle CD bestätigt da die gewonnenen Eindrücke. Es macht einfach Spass euch zu hören. Ich hoffe auch euch bald mal wieder Live sehen zu können. Macht weiter solle Musik, denn damit macht ihr den Menschen eine große Freude!

So, das mußte ich mal loswerden.


Grussl vom Mikkel :o)

» Uwe Wunn

Hallo,

das war gestern ein tolles Konzert im Cotton Club der Kammgarn Kaiserslautern. Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmals in der Pfalz ein Konzert geben könntet.
» Regina Ewert

Hallo Ingo,
die Versnstaltung im BEGU- Lemwerder hat uns sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Regina Ewert
geb. Krämer
» beni

hallo, Mellow MelAnge!

ich hatte das grosse vergnügen, euch bei eurem ersten schweizer konzert in engelburg zu erleben, und bin noch immer berauscht von diesem wundervollen, energie- und stimmungsgeladenen konzerterlebnis! eure musik ist einzigartig neu und vereint gleichzeitig verschiedene stilrichtungen, was mich unheimlich fasziniert! ich hoffe, euch bald wieder einmal in der schweiz erleben zu dürfen! liebe grüsse und viel, viel erfolg! beni
» melanie

Schon viel Gutes über Euch gehört!Schöne Homepage habt ihr!!!
Bin die kleine Schwester von Ralf (Stahn)- muss Euch unbedingt mal irgendwann anschauen/hören! Lieber Gruß, Melanie
» Ute

Hallo!

Ich habe mir gerade mal Eure Termine angesehen in der Hoffnung, daß Ihr vielleicht mal wieder in der Nähe seid.
Wolltet Ihr nicht zur Documenta nach Kassel kommen?
Ich würde mich jedenfalls freuen bals mal wieder in den Genuß Eurer wohltuenden Klänge zu kommen.
» Ines Kindler

Hi!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch
Ines
» Cle

ihr seid klasse...viele Grüße von
www.cle-live.de
, Cle
» Ines Kindler

Hi Leute!
Das Konzert in Hamburg war, wie erwartet einfach super!!! Schade war nur, daß nicht so viele Besucher dort waren, aber wahrscheinlich wurde nicht so viel Werbung gemacht. Die neue CD ist auch klasse. Konnte sie mir gar nicht oft genug am Tag nach dem Konzert anhören. Hoffe Euch bald mal wiederzusehen!
Viele liebe Grüße Ines
» Ines Kindler

Hallo Leute!
Freue mich schon sehr auf das Konzert in Hamburg. Endlich mal wieder Euch live sehen und hören. Wird sicher wieder super.

Viele Grüße Ines
» Bernd Knappmann

Hi,David!
Hi,Michael!
Sitze hier im sonnigen Bulgarien und
habe einfach mal bei Euch reingeschaut.
Und dann dachte ich mir, Gruesse schaden
ja nix,also:
Gruesse an Euch und den Rest der Gang,
Bernd.
» Ute Reimelt

Hallöchen!
Mensch das ging ja ganz fix mit der CD. Vielen Dank auch und ich freu mich schon darauf Euch im nächsten Jahr hier in Kassel wieder zu sehen.
Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß und Erfolg. Bleibt einfach wie Ihr seid!
Gruß Ute aus Kassel
» Ute Reimelt

Hallo! Es war sicher kein Zufall, daß wir Eurer Musik in Kassel vor der Orangerie lauschen durften.
Es war ein wunderschöner Abschluß einer tollen Museumsnacht und dafür möchten wir Euch Danke sagen. Wir werden in Zukunft Augen und Ohren offen halten, damit wir Euch bald wieder lauschen und genießen dürfen. Grüße aus Kassel von Ute und Stefan
» Ralph Langlotz

Hallo, Mellow MelAnge,
Euer Konzert in Kassel auf dem (leider verregneten)Stadtfest war für mich der Höhepunkt desselben. Eine solche schööne, abwechslungs- und spannungsreiche Musik habe ich selten gehört. Ich habe mir bei euch daher gleich 2 CDs bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf...
Ach ja: Eure Internet-Seite ist auch super!
Grüße aus Kassel und viele begeisterte Zuhörer, viele Ideen für mehr Musik von euch wünscht Ralph
» Margot Blesene

Hallo,

das war ein super Konzert gestern in Dangast.
Der Weg dorthin hat sich wirklich gelohnt. Nochmal DANKE
für den tollen Abend. Heute werde ich mir
Eure CD einlegen und so die Erinnerung wieder
etwas auffrischen.

Ich hoffe, daß das nicht Euer letzter Auftritt im
Rahmen des Musikalischen Sommers in Ostfrieland
gewesen ist.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim
gemeinsamen Musizieren.

Margot aus Aurich
» Joerg Werner

Der RADIOTALK mit Dir am Freitag im JW-JAZZPOINT - DAS Musikmagazin für Bremen und Umgebung auf UKW 92.5 - hat sehr viel Spass gemacht und war zudem sehr informativ !!! Wir sehen uns am 08.08.2001 ab 19.00 Uhr zum Konzert im Haus am Walde in Bremen.

Sommerliche Grüsse sendet Joerg

DER JW-JAZZPOINT - jeden Freitag ab 21.00 Uhr auf Radio Offener Kanal Bremen und im Internet www.jw-jazzpoint.de
» Klaus Höricht

Ihr seid einfach super!
» Tilo & Michael

Hallo Mellow Melange,
wir sitzen gerade umhüllt vom Sound Eurer neuen "C´est ca!" und sind in erster Linie nur beeindruckt... so viele Elemente... verschmolzen und fliessend, wie zum Ende eines langen verfrorenen Winters... genau richtig. Live erlebt haben wir Euch leider noch nicht. (aber Tilo zumindest einen wichtigen Bestandteil von Euch :-)... einfach nur umwerfend schön.

Liebe Grüße
Tilo & Michael
» Jan Bulla

Liebe Grüße von einem Eurer Villigster Fans. Eure neueste CD gefällt mir außerordentlich gut
Jan aus Ulm
» Uwe Meyer

Hallo Mellow Melange ;-)

was soll ich groß sagen, die Fakten sprechen doch für euch.

-Super Musik
-Viel Engagement
-Tolle HP

und in Kürze ein Auftritt in Bremen, Musikherz was willst du mehr.
Weiter so

Weiterhin viel Erfolg und freundliche Grüße
Uwe Meyer
» Ralf Stahn

Hallöchen,ich wünsche Euch allen ein
frohes Fest.
Schade dass es mit dem Gig nicht klappt,
hätte große Lust gehabt( reimt sich ).
Freue mich schon auf die Neue.
Besonderen Gruß an Dieselfahrer Harry
(meiner macht leider Mucken ).
Vielleicht bis bald, Ralf.
Habe gerade mein Foto endeckt, toll !
» R & P Management (Switzerland)

Gratulation zur gelungenen Homepage. Mit Spannung verfolgten wir die interessanten Seiten und sind gespannt auf weiteres .....

Herzliche Grüsse aus Zürich sendet
R & P Management (Switzerland)
» Marc von Salzen

Hallo,
Ihr Videoband haben wir erhalten. Sehr gute Arbeit. Wir werden Sie bei Bedarf kontaktieren. Bis dahin
MfG
Marc von Salzen
www.bremen-kuenstler.de
» Roman

Nicht schlecht die Site. Und die Musik ist auch ganz nett.
» FREYA DEITING

Salut Ingo!
Euer Konzert in Schwerte hat mich total aufgeputscht- wirklich tolle Musik- die CD (DANKE DANKE DANKE) habe ich jetzt 2 Wochen andauernd gehört und hab´immer noch nicht genug. Hier bei Sarah-Jane von Bardic ( Acoustic Power Folk Duo...www.bardic.de ) hab ich Eure Internetadresse angeklickt, weil ich selbst keinen Anschluß habe.
Vielen Dank für all Deine Tips wegen der ev. Stiftung (on va voire...)aber auch über diesen Popularstudiengang in HH fände ich´s interessant, einige Infos zu bekommen. Im oktober bin ich mal ein Wochenende dort und halte die Augen auf. Alles Gute und bis bald mal. FREYA (-> LAGOS )
» Ines Kindler

Hallo Zusammen!
Ich war bei drei Konzerten von Bill Wyman, wo ihr als Vorgruppe gespielt habt. Ich fand Euch echt klasse. Würde mich freuen, wenn Ihr bald wieder mal in Hamburg oder Umgebung spielen würdet.
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
Ines
» Thomas Kron

Hallo Zusammen und besonders: Hallo Harald!
Endlich mal mit gutaussehenden Mitstreitern(Innen!!) unterwegs, was?! Sei Dir gegönnt! Der Rest der Santos läutet gerade neue Lebensphasen ein und wer weiß, was dabei musikalisch irgendwann rauskommen könnte ...
Vielleicht sehen wir uns mal in Hamburg?!?

Grüße

T.
» sandro radebeul

einwandfrei, euer sound.
besonders eure vokalistin ist der
wahnsinn. dufte aber auch der astreine beat
von trommler harald.
grüße von einem muckerkollegen,
sandro
» Norbert Rosebrock, Verden

Hallo zusammen,

gerne erinnere ich mich an Euer Konzert
im Rahmen der Domfestspiele im vergan-
genen Jahr in Verden im Innenhof des
Domes. Es war ein lauer Sommerabend und
somit eine seichte Atmosphäre für Eure
ausgesprochen schöne Musik. Die erwor-
bene CD ist immer mal wieder ein prima
Begleiter für meine Fahrten zur Arbeit.
Wer Euch einmal live erlebt hat, kommt
wieder in Eure Konzerte (dies gilt zu-
mindest für meine Frau und mich). Es
wäre schön, wenn Euer Weg Euch mal
wieder nach Verden führt.
» Carmen Janssen

Hallo, ich war letztes Jahr bei Euch im Konzert in Norden, was mir sehr gut gefiel. Heute entdecke ich zufällig Eure Internetseite, die wirklich sehr anschaulich gemacht ist. Super!
Herzliche Grüße, Carmen

 
 
Letzte Aktualisierung:
Dezember 2016

Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen [ Netscape und Firefox: STRG+D ]
© 2013 · steinweg.net